Gesucht: Dienstleister für Schnee- und Eisbeseitigung

  • Liebe Community,


    ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach einem Dienstleister, der sich zuverlässig um die Schnee- und Eisbeseitigung kümmert. Habt ihr Erfahrungen mit Dienstleistern, die ihr empfehlen könnt?


    Ich bin für jegliche Hinweise dankbar und freue mich auf eure Rückmeldungen!

  • Hallo Leute,

    ich hoffe, es geht euch gut. Die Wintersaison steht vor der Tür, und ich denke darüber nach, wie ich meine Räum- und Streudienste am besten organisieren kann. https://www.amendt-winterdienst.de/ bietet ihre Dienstleistungen in 15 Bundesländern an, was mich neugierig gemacht hat. Aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Habt ihr Erfahrungen mit ihnen gemacht? Wie professionell und zuverlässig sind sie?

    Liebe Grüße,

  • Hello!

    Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche nach einem zuverlässigen Dienstleister für den Winterdienst fündig geworden? Hier brauchst du nämlich wirklich ein Unternehmen an der Hand, welches zuverlässig und sauber agiert, da es im schlimmsten Fall sehr teuer werden kann, wenn wegen schlechter Räumung sich vielleicht jemand den Fuß bricht oder eine andere Verletzung erleidet.

    Mein Neffe arbeitet - wenn ich mich richtig entsinne - in einem solchen Betrieb und ist dort dafür zuständig, wenn etwa wieder mal das Salz kaufen Großhandel auf dem Plan steht.

    Interessant in diesem Zusammenhang wäre natürlich auch noch zu wissen, wo du denn Zuhause bist bzw. den Dienstleister benötigst. Allenfalls kann ich ihn ja mal fragen, ob die Firma noch Kapazitäten hätte.