Türklinken

  • Hallo allerseits!

    Habe vor, meine Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen ...

    Heißt, es wird einiges gemacht! Möchte dann Türen austauschen lassen und es sollen auch neue Türklinken her! Und, und, und...

    Wird viel Arbeit, aber da muss ich jetzt durch!

    Und, da komme, ich zu meiner eigentlichen Frage ;) Wo kann ich mich denn nach Türklinken umsehen!?

    Wo finde ich eine große Auswahl zu akzeptablen Preisen? Weiß das einer zufällig?


    Selbst habe ich den Shop bzw. Seite klinkenfabrik.de entdeckt! Kennt ihr diese? Oder noch besser hat einer von euch bei dieser Seite/Shop bestellt?


    Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt mir weiterhelfen!

    Einen schönen Tag!

  • Keine schlechte Idee.

    Hast du dich denn entscheiden können? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um die Türen und Klinken geht.

    Auch ich habe mich nämlich nach neuen Klinken umgesehen. Wichtig war mir auch, dass die Klinken sicher sind.

    Als ich mich dann informiert habe, habe ich das Türschloss mit Code gefunden.

    Da braucht man auch keine Schlüssel mitschleppen und vor allem ist es mega sicher und praktisch.


    Wenn du magst, dann kannst du dir auch gerne diese ansehen.


    Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, bin richtig zufrieden mit den Schlössern.

    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, im Web kann man sich jedenfalls echt einige Quellen finden.