Bachelorarbeit schreiben lassen?

  • Moin,


    da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps für das Studium. Im Netz habe ich auch Tipps für meine Bachelorarbeit bekommen. Ich werde meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann und denke, dass es so am besten ist.


    Meine Bachelorarbeit müsste ich schon letztes Jahr abgeben, aber wegen dieser Pandemie ist alles auf dieses Jahr. Eine echt gute bachelorarbeit ghostwriter Agentur habe ich auch schon gefunden, die mir meine Bachelorarbeit schreiben können.


    Was denkt ihr über solche Agenturen denn? :)

  • Hallo
    Solche Agenturen können sehr hilfreich sein und zwar auf verschiedene Art und Weisen. Sie können nicht nur beim Schreiben helfen, sie lektorieren die Arbeiten auch oder helfen bei der Wahl eines interessanten Themas.
    Mein Bruder schreibt momentan an seiner Bachelorarbeit und er hat sich bei der Wahl des Themas in so einer Agentur beraten lassen. Ich finde, dass es eine gute Entscheidung war, denn er schreibt nun zum Thema künstliche Intelligenz, was ich sehr spannend finde.
    Online kann man unter Bachelorarbeit KI/Künstliche Intelligenz mehr darüber lesen.
    Liebe Grüße

  • Grüß Dich!

    Darf ich denn mal ganz kurz bei dir nachfragen, wie du dich denn in der Zwischenzeit bezüglich des Schreiben lassens entschieden hast? Was ich mich damals an meine Zeit erinnern kann, habe ich auch schon das eine oder andere Angebot eingeholt, aber es war mir dann damals als Schüler doch definitiv zu teuer.


    Heutzutage gibt es da in diesem Bereich ja noch einmal ganz andere Möglichkeiten und Chancen im Vergleich zu früher. So kannst du dich etwa unter openaichatten.de genau darüber informieren, wie du ChatGPT für die verschiedenen Schreibstile und Herausforderungen perfekt einsetzt.