Carport kaufen

  • Hallo alle zusammen,


    schon lange bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot für Carports. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich ein tolles Angebot bekommen kann. Das beste Angebot für einen Carport könnte ich am Ende bei https://www.freese-holz.de/carports/ bekommen. Dort haben sie nicht nur Carports zum Verkauf stehen, sondern auch andere Produkte aus Holz.


    Falls jemand von euch auch sowas sucht, kann ich euch empfehlen dort mal einen Blick zu werfen.


    Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei!

    LG

  • Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, ob du denn richtigen Carport für dich gefunden hast? Wenn du mich fragst, finde ich, dass ein Carport eine super Alternative zu einer Garage ist.

    Hier habe ich einen tollen Artikel dazu gefunden, wo man Garagen-Alternativen leichter finden kann. Beispielsweise kosten Carports weniger als herkömmliche Garagen, man kann es in einem Tag schon aufbauen, Bau-Regulierungen fallen auch weg und viele andere Vorteile.

    Da muss man nur die genaue Baumaßnahme kennen und danach hat man keine Probleme damit! :)

  • Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn einen Carport schon gefunden hast? :) Solltest du immer noch auf der Suche nach einem Carport sein, kann ich dir gerne eine Hilfe sein.

    Einen Carport kannst du auch online bestellen, dafür kann ich dir den Onlineshop metam.de empfehlen, dort kann man auch wintergarten kaufen, so auch Carports und mehr.

    Die Preise sind echt gut und mehr Infos zu ihren Produkten kann man auf ihrer Seite bekommen!

    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war! :)

  • Mein Carport ist auch aus Holz und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, da es auch einem sehr witterungsbeständigen Holz gemacht wurde.
    Ich wollte unbedingt Holz, war aber etwas unsicher, denn ich hatte Angst, dass sich das Holz verzieht und es nach kurzer Zeit nicht mehr so schön aussieht.
    Zum Glück ist es aber nicht dazu gekommen.

    Mein Carport ist von Luxbach. Ich habe das Modell online gefunden und bei dieser Firma gestellt. Wie gesagt, ich bin mit der Investition zufrieden.

    LG