Suche Smart Home Lösung

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und ich möchte dir helfen eine perfekte Smart Home Lösung zu finden! Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei frogblue mal zu werfen. Ich finde, dass Frogblue eine perfekte und günstige Smart Home Lösung ist.


    Mehr dazu kannst du auf der Seite fabesa.de lesen, wo du auch Frogblue und andere Lösungen kaufen kannst. Finde es auch super, dass man die Haustechnik damit ganz individuell auf persönliche Anforderungen anpassen kann.Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche weitergeholfen habe!

  • Hallo
    Also ich bin der Meinung, dass man sich vor allem bei solchen Sachen unbedingt professionell beraten lassen sollte.
    Ich habe seit Jahren eine Sicherheitstechnik in meinem Haus, weil es mir einfach Sicherheit gibt und ich mir auch keine Sorgen mache, wenn ich im Urlaub bin.
    Bei der Wahl und auch bei der Installation hat mir ein Fachmann geholfen und ich würde es jedem so empfehlen. Es gibt halt individuelle Lösungen für jedes Zuhause, wenn es um Sicherheitstechnik geht und da kann nur ein Profi helfen.

    LG

  • Hallo zusammen, ich glaube moderne Smart Home Lösungen sind wirklich toll. Sie bieten wirklich höchsten Komfort :) Wie Jan geschrieben hat, gibt es individuelle Lösungen für jedes Zuhause. Aus meiner eigenen Erfahrung kann euch Geräte von Neutec empfehlen. Bei Neutec können Sie Lüftungsanlagen, Lufterhitzer, Luftschleier kaufen, die sich ganz einfach über eine Smart Anwendungen steuern lassen. Meine Schwester hat in ihrem Laden einen Luftschleier von Neutec, vor kurzem hat sie einen Treiber für Luftschleier mit WIFI-Modul gekauft https://neutec24.de/produkt-ka…behoer-fuer-luftschleier/, um den Schleier bequemer steuern zu können. Mit dem Modul ist sie sehr zufrieden. Wir suchen für unser Haus Sicherheitslösungen, die sich über eine Anwendung steuern lassen. Vielleicht könnt ihr uns etwas empfehlen?