Hallo alle zusammen,
ich habe bei mir zu Hause das Problem, dass mein Geschirrspüler einfach nicht mehr richtig abpumpt,
es bleibt einfach immer noch etwas Wasser im Geschirrspüler - was kann da die Ursache für sein?
Bin echt ratlos..
Hallo alle zusammen,
ich habe bei mir zu Hause das Problem, dass mein Geschirrspüler einfach nicht mehr richtig abpumpt,
es bleibt einfach immer noch etwas Wasser im Geschirrspüler - was kann da die Ursache für sein?
Bin echt ratlos..
Vielleicht ist auch einfach das Rohr verstopft, hast du da mal nachgeschaut?
Sieb ist wirklich gründlich sauber? Also auch nichts, dass das Wasser am ablaufen hemmt?
Vielleicht ist es bei euch einfach viel zu sehr verkalkt. Das kann leider durchaus möglich sein.
Da empfehle ich das Wasser enthärten mit WellBlue.
Seit dem haben wir keine Probleme mehr.
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
Bin echt ratlos..
Wenn Sie in dieser Angelegenheit nicht kompetent sind, empfehle ich dringend, dass Sie es nicht selbst reparieren, sondern diese Angelegenheit Fachleuten anvertrauen. Wenden Sie sich an rohrreinigung in uster, sie reparieren Ihren Geschirrspüler gerne so schnell wie möglich.