Sicherheitsdienst in Berlin

  • Hallo alle zusammen,

    weil wir bei der jetzigen Lage nicht mehr arbeiten können, war ich letztens auf der Suche nach einem Sicherheitsdienst in Berlin , der unsere Baustelle bewachen kann, bis man wieder arbeiten kann.

    Ich habe mich für den Sicherheitsdienst Epp Security entschieden, weil sie einfach echt gut in ihrer Arbeit sind. Ihre Dienste kann man nicht nur in Berlin bekommen, sondern auch in Frankfurt und auch Hamburg.

    Wer auch auf der Suche nach einem guten Sicherheitsdienst ist, kann ich ihre Dienstleistungen gerne mal weiterempfehlen!

    LG

  • Hallo alle,


    um ehrlich zu sein habe ich noch nie von dieser Agentur gehört, aber ich habe einige Erfahrung mit solchen Agenturen, da ich letztes Jahr eine brauchte. Ich wollte ein Event für meine Mitarbeiter machen und habe https://stolzenburg.de/region/berlin/wachschutz gefunden. Sie sind wirklich gut organisiert und ich kann sagen, dass sie einen wirklich guten Job gemacht haben.


    Sie bieten nicht nur Wachdienst an, sondern auch, Veranstaltungsschutz, Objektschutz, Personenschutz und mehr. Falls jemand von euch interessiert ist, besucht deren Website für Infos!