Wo Holzpellets im Netz bestellen

  • Falls du immer noch auf der Suche nach den richtigen Holzbpellets bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe bei der Suche sein. Also ein tolles Angebot an Holzpellets kannst du auch im Netz finden.


    Wobei ich dir gerne empfelen kann einen Blick bei https://www.infire-energie.de/…chweinfurt-bad-kissingen/ zu werfen. Dort kann man online Holzpellets bestellen, wobei sie auch andere Brennholz verkaufen, so auch Tiernahrung.


    Mehr Infos zu ihren Angeboten kann man auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche eine tolle Hilfe mal war.

    LG

  • Ich habe auch darüber nachgedacht einen Pellet Ofen zu kaufen. Am Ende war es aber doch zu viel Geld, so dass ich mir als eine Art Alternative einen Kaminofen gekauft habe.
    Ich finde es außerdem sehr gemütlich im Winter vor einem Kaminofen zu sitzen und ich werde auch bestimmt einiges an Heizkosten sparen.
    Kaminholz habe ich schon im Sommer bestellt. Mein Schuppen ist voll, so dass der Winter ruhig kommen kann. :)

    Ich habe bei Kaminholz Schwerte bestellt, das ist ein Holzhändler, der sich bei mir in der Gegend befindet.

    LG