Tipps zur Baufinanzierung

  • Guten Tag zusammen!


    Wie man sehen kann, möchte ich wissen, wo man sich genauer informieren kann zum Thema Baufinanzierung?

    Unterschiedliche Quellen habe ich ja auch schon gefunden, doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
    Es gibt einfach sehr viele verschiedene Quellen und auch Angebote zur Baufinanzierung. Da möchte ich einfach nur mal auf Nummer sicher gehen und schauen, wie ich die beste Baufinanzierung finden kann.


    Wer kann mir also mal den einen oder anderen Rat geben?


    Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich sehr über einen Austausch freuen.
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure persönlichen Meinungen nennen würdet.

    Danke im Voraus!

  • Gruß an dich :)


    Kann dich da wirklich verstehen.
    Wenn man viele Quellen findet, dann kommt man auch mal durcheinander. Aber ich persönlich habe mich auch mal umgeschaut und habe wirklich viele verschiedene Informationen finden können.

    Zur Baufinanzierung findet man echt viele Informationen.

    Da muss man sich dann einfach gut informieren und schauen, wie man vorgehen will.


    In meinem Fall war es auch so, dass ich mir gerne paar mehr Informationen hole und am Ende dann auch gut abgesichert bin.


    Sicherlich aber muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.


    Wo hast du dich denn genau mal umgeschaut?

  • Hi^^


    Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich allgemein immer gerne erst im Web um und habe dann auch echt gute Informationen gefunden.

    Nur bin ich dieses Mal wirklich total durcheinander, da es verschiedene Anhaltspunkte gibt, die man sich suchen kann.

    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich online geschaut habe.

    Jedoch mich nicht entscheiden konnte.


    Hoffe aus dem Grund ja auch, dass ich hier den einen oder anderen Tipp zur Baufinanzierung bekommen kann.


    Wo sollte ich mich denn umschauen?

    Was sind deine Erfahrungen?


    Danke dir!

  • Servus :)


    Na ja, wie ich bereits sagte, kann ich dich da wirklich verstehen. Vor allem, wenn man sich bisher noch nicht auskennt und sich das erste Mal zur Baufinanzierung informiert.

    Auch ich war etwas durch den Wind, als ich mich umgeschaut habe.

    Jedoch sollte man echt gucken, dass man für sich zufrieden ist.


    In meinem Fall ist es so, dass ich dann auch wirklich gute Informationen auf der Seite finanzreport.com gefunden habe.

    Sicherlich muss aber jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.


    Da kann man sich unter einer Kategorie wirklich gut informieren zum Thema Baufinanzierung. Denke, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird.


    Gucke dich am besten selber mal um und mache dir ein eigenes Bild.

  • Ach wie cool, das ging ja echt schnell :)

    Danke dir für deine Antwort. Ich gucke mich da natürlich auch mal um. Ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen hattest, werden meine Erfahrungen auch gut sein.

    Aber muss ich mir alles in aller Ruhe anschauen und dann entscheiden, wie ich vorgehen werde.


    So habe ich dann auch wenigstens mal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.


    Ich bin mir sicher, dass es mir ein guter Orientierungspunkt sein wird.

    Vielen Dank!