Neue Türen finden

  • Die kann man sich auch online finden. Hattest du dich denn schon irgendwo informiert ?

    Ich habe auch nach einer neuen Haustüre gesucht und habe unterschiedliche Anbieter gefunden. Ich habe natürlich ein gutes Angebote haben wollen, aus dem Grundh abe ich mich auch etwas genauer umgesehen.
    Habe dann auch tolle Haustüren in Hannover gefunden, da habe ich auche inen guten Anbieter gefunden wo auch der Preis super war.

    Dort kannst du dich auch mal umschauen :) 

    LG

  • Da rate ich dir mal hier zu schauen: https://www.tuer-und-zarge.de/cpl-tueren/


    Dort haben wir unsere Innentüren gekauft, CPL Türen um genau zu sein. Die sind richtig kratzfest, abriebfest, lichtecht, und wischfest usw. Was richtig robustes in toller Optik. Du bekommst dort aber auch Haustüren, im Grunde jede Tür für jeden Einsatzbereich. Alles zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schaue dir die Angebote mal auf der Seite an, ist alles sehr übersichtlich und wenn du Fragen hast, dann rufe einfach da an, die können dich sehr freundlich und kompetent am Telefon beraten. So haben wir es damals auch gemacht.