Palettenmöbel selber bauen

  • Hallo ihr lieben,


    da ich selber sehr oft heimwerke, habe ich mich entschieden letztens neue Möbel zu bauen. Ich habe mich entschieden Palettenmöbel zu bauen, daher war ich letzetns auf der Suche nach einem tollen Onlineshop dafür. Ein tolles Angebot habe ich bei dem Unternehmen Krenzer Paletten gefunden, dort kann man nicht nur europaletten kaufen, sondern auch andere Paletten.


    Die Preise sind echt gut und mehr Infos kann man auf ihrer Seite bekommen, sie haben auch eine tolle Bauanleitung für Palettenmöbel, damit man die Möbel leicht erstellen kann.


    LG

  • Hallo!


    Hast du es schon geschafft, es zu bauen?


    Dazu muss ich sagen, dass ich ein Möbelliebhaber bin und versuche, so viele Möbel wie möglich in meinem eigenen Haus und Büro zu bauen und zu reparieren. Ich tausche gerne Knöpfe und Griffe an unseren Möbeln aus, und vor kurzem habe ich eine Website gefunden, die sie unter https://www.knaufmanufaktur.de/content/knoepfe-fuer-moebel-griffe-fuer-moebel.html anbietet, und sie haben eine wirklich große Auswahl nicht nur an Knöpfen, sondern auch an Haken, Griffen und mehr.


    Falls du dich auch dafür interessierst, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen, da sie eine wirklich große Auswahl haben.


    LG