EM 2024 - Chancen für Österreich

  • Hey Leute, was denkt ihr, wie stehen die Chancen für Österreich, bei der EM 2024 dabei zu sein? Haben wir realistische Aussichten, uns für das Turnier zu qualifizieren oder wird es schwer? Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen und Meinungen!

  • Hey! Die EM 2024 ist noch eine Weile hin und es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaften bis dahin entwickeln werden. Aber ich denke, dass Österreich durchaus realistische Chancen hat, sich für das Turnier zu qualifizieren. Die Mannschaft hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie in der Lage ist, gute Leistungen zu bringen, und es gibt einige vielversprechende junge Spieler, die sich in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln könnten.


    Natürlich wird es nicht einfach werden, da es viele starke Mannschaften gibt, aber ich denke, dass Österreich definitiv eine Chance hat. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kann ich dir die Website all-inn.at empfehlen, dort findest du weitere Informationen und Analysen zu den Chancen Österreichs bei der EM 2024.