Hat hier jemand Erfahrungen mit Crowd1 gemacht oder kann mir mehr Informationen darüber geben?

  • Hallo,


    ich bin neugierig auf Crowd1 und möchte gerne mehr darüber erfahren. Crowd1 wird oft als eine Plattform für Online-Marketing und Investitionsmöglichkeiten beworben, aber ich möchte gerne von euren Erfahrungen hören. Hat hier jemand Erfahrungen mit Crowd1 gemacht oder kann mir mehr Informationen darüber geben? Was würdet ihr empfehlen?


    Ich bin offen für alle Empfehlungen!

  • Moin,


    Crowd1 ist ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Bildungsprodukten und den Zugang zu Partnerunternehmen spezialisiert hat. Das Unternehmen verspricht seinen Mitgliedern die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem sie Produkte kaufen und verkaufen sowie andere Mitglieder für das Unternehmen werben. Die Einnahmen werden über ein Bonussystem auf verschiedenen Ebenen verteilt, wobei die höheren Ebenen mehr verdienen als die unteren Ebenen. Die rechtliche Situation und die Transparenz von Crowd1 sind umstritten, und es gibt Bedenken, dass es sich um ein Pyramidensystem handeln könnte.


    Liebe Grüße!