Rückenschmerzen

  • Hallo,


    ich meine hier sind ja sicherlich viele Handwerker unterwegs. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr auch an so starken Rückenschmerzen leidet wie ich. Ich habe nämlich damit seit einigen Jahren zu kämpfen und das ist echt nicht schön :-( - Ich habe nun online gelesen, dass man hier mit der sogenannten Teufelskralle, also einem Superfood, nachhelfen kann. Meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr eventuell gemacht oder soll ich etwa doch zum Arzt gehen? Den Artikel kann man dazu hier lesen: https://bgvv.org/nahrungsergaenzung/teufelskralle/

  • Von Rückenschmerzen bzw. Gelenkproblemen kann ich ein bzw. gleiche mehrere Lieder singen. Die Schmerzen kommen dabei meistens von Knorpelabnutzungen. Ich nutze seit einiger Zeit MSM. Das hilft , wobei mir klar ist, das ich keine Wunderdinge erwarten kann. Wie man auf baerbel-drexel.de ersehen kann, zeigen Studien, das MSM unterstützend zum Schutz vor Knorpelschäden eingenommen werden und einen Beitrag zur Knorpelgesundheit leisten kann. So sein wir früher wird es sicherlich nicht mehr

  • Okay was auch gut helfen kann ist das Aufsuchen eines Chiropraktikers. Ich rate euch zu dieser Chiropraxis Düsseldorf, denn die machen nicht nur einfach ihren Job. Sonder sie erklären alles sehr gut, sodass man den eigenen Körper dadurch viel besser versteht und auch dauerhaft gesund und frei von Rückenbeschwerden etc. sein kann.

  • Ich bin auf deinen Post gestoßen und wollte dir schreiben und dir von meiner Akupunktur-Erfahrung berichten und wie sie meinem Rücken geholfen hat.


    Leider leide ich schon seit langem an Rückenschmerzen, die auch zu Migräne führen. Ich habe verschiedene Mittel gegen Rückenschmerzen ausprobiert, bevor ich mich entschloss, etwas Neues zu versuchen.


    Als ich einen Freund besuchte, gingen wir gemeinsam zur Akupunktur. Im Internet stießen wir auf eine Website, die traditionelle chinesische Medizin anbot.


    Ich entdeckte tcmfurttal.ch, eine tolle Website, auf der ich Akupunktur und andere Behandlungen bekommen konnte.


    Das Beste ist, denke ich, sich selbst davon zu überzeugen!