Fliesen verlegen lassen

  • Hattest du dich denn bereits mal irgendwo umgehört?

    Ich meine, wenn man sich im Freundeskreis umhört, dann wissen die meistens, wen man kontaktieren kann.


    Ich habe mich auch schlau gemacht und habe den Fliesenleger in Wiesbaden gefunden. Würde dir denke ich auch zusagen :)


    Du kannst dir den mal anschauen.

    Mir hat er echt gefallen, arbeiten sehr genau und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

  • Ich habe einen Nachbarn, der wirklich ein ausgezeichneter Handwerker ist. Letztes Jahr hat er bei mir auf der Terrasse neue Keramikfliesen verlegt und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.
    Man sollte da schon achten, wen man beauftragt, denn nicht jeder Handwerker macht seine Arbeit gut. Ich hatte da auch schlechte Erfahrungen.
    Ich habe zum Beispiel sehr viel Geld für die neuen Keramikfliesen ausgegeben, da sie wirklich hochwertig sind. Es versteht sich natürlich von selbst, dass diese auch richtig verlegt werden müssen und Fliesen legen kann nicht jeder.
    LG

  • Gruß!


    Hast du dich denn entschieden für einen Fliesenleger bzw. die passenden Fliesen?

    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man eine echt gute Auswahl bekommen. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Zumal ja auch die Geschmäcker bzw. Vorstellungen unterschiedlich sind.

    In meinem Fall war es so, dass ich mich erst einmal informieren wollte zu den verschiedenen Fliesen.


    Gefunden habe ich dann auch echt gute Infos zum Thema rektifizierte Fliesen, da habe ich dann auch echt interessante Infos zu gefunden.


    Natürlich entscheidet jeder für sich.

    Online kann man sich echt gut umsehen.