Müdigkeit

  • Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit der Müdigkeit. Nun würde ich mir gerne Vitamin D3 auf yoyosan.com kaufen. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Infektanfälligkeit und depressive Verstimmungen sind nur einige der Beschwerden, die auftreten können, wenn dem Körper Vitamin D fehlt. Auch Muskelprobleme, Kreislaufschwäche, Konzentrationseinbußen, Schwindel, Kopfschmerzen und sogar Rachitis oder Osteoporose sind mögliche Symptome.

  • Neunzig Prozent der im menschlichen Körper gefundenen Zellen sind nicht menschlichen Ursprungs. Der menschliche Körper besteht aus etwa 10 Billionen Zellen. Diese riesige Zahl wird jedoch von der Zahl der Bakterien, die wir alle in unseren Darmtrakten herumtragen, in den Schatten gestellt. Der untere Darm ist ein optimales Zuhause für etwa 100 Billionen Bakterien und einzellige Pflanzenorganismen, die nur durch ein Mikroskop gesehen werden können – Dabei handelt es sich oft um EM, effektive Mikroorganismen, auf die der Mensch kaum verzichten will. Mehr dazu hier.

  • Wenn es um die Gesundheit geht, dann steht die psychische Gesundheit von Menschen an erster Stelle. Völlig egal, was für einen Beruf man ausübt, Müdigkeit verbinde ich immer mit Stress und weniger mit der Schwere der Arbeit. Die Psyche ist oft die Ursache für viele gesundheitliche Probleme. Es ist leider so und das weiß jeder von uns, auch ohne irgendwelche Studien und Fakten. Ich denke, dass es auch viele an ihrer eigenen Haut erlebt haben. Wenn man sich psychisch unwohl fühl, ist man zuerst sehr müde und kraftlos und dann kommen kurze Zeit später auch andere gesundheitliche Probleme dazu. Ich habe selbst so eine Phase in meinem Leben durchgemacht und würde daher jedem raten, sobald er fühlt, dass es im psychisch nicht gut geht, einfach etwas zur Beruhigung einnehmen. Es gibt sehr viele hochwertige natürliche Produkte, die wirklich super helfen, vor allem, wenn man am Anfange ist oder nur ab und zu solche psychischen Krisen bekommt. Ich nehme Johanniskraut und mir hilft es sehr gut. Es entspannt mich und beruhigt und ich fühle mich einfach besser und diese ständiger Müdigkeit und Kraftlosigkeit ist auch weg.


    Ich kaufe mir diese Kapseln . Liebe Grüße

  • Mit Antriebslosigkeit und Müdigkeit hab ich auch ständig zu kämpfen. Ich denke, dass es auch immer etwas mit Psyche zu tun hat. Wenn man sich überfordert fühlt und kaum Zeit für sich selbst hat, fühlt man es ganz besonders. Ich nehme mir diese Zeit jetzt bewusster, indem ich Sport mache, mich mit Freunden treffe und mich auch mal zwischendurch einfach aufs Sofa lege.