Ich suche ein Sanitär

• Sehr geehrte Herr,

Ich bin in der Suche von Sanitär . Wenn Sie interesiert sind um ein Nebenjob oder Aufträge in ihre Umgebung Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben oder geben Sie ihre Telefonnummer damit ich ihnen alles erklären kann.

Danke im Voraus,

KLaudia Martin

• Wenn du immer noch niemanden gefunden hast, könnte vielleicht ein Hausmeisterservice hilfreich sein. Ich würde dir empfehlen, mal bei https://wellhoener.services/hausmeisterservice-muelheim/ vorbeizuschauen.
    Ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich einen Hausmeister suchte und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Sie bieten auch andere Dienstleistungen wie Gebäudereinigung, Grünpflege, Graupflege und mehr an.

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und empfehle euch, einen Blick auf ihre Website für mehr Infos zu werfen!

Liebe Grüße

• Wenn man in einem großen Gebäude wohnt, wo viele Wohnungen und Mieter sind, dann ist es sehr wichtig einen guten Hausmeister zu haben, der sich um alles kümmert.
    Leider sehen das viele Vermieter nicht so. Ich bin vor kurzem umgezogen und bin von der neuen Wohnung und dem Vermieter begeistert.
    Wir haben unseren Hausmeister an den wir uns jederzeit wenden können und der sich um alles kümmert. Treppenhaus ist immer sauber und Winterdienst und Grünflächenpflege wird auch gemacht.
    Um alles kümmert sich der Hausmeisterservice Herne.
    LG

• Moin!

habe dein Thema hier gefunden und bin interessiert, konntest du schon jemanden finden, der das macht? Also ich habe vor kurzem einige Erfahrungen damit gemacht, da ich nach jemandem gesucht habe, der Badsanierung macht und nach einiger Recherche im Internet bin ich auf die Seite https://www.fixando.ch/1/Aarau/1041/badsanierung gekommen.

Auf dieser Seite kann man verschiedene Personen finden, die verschiedene Dienstleistungen anbieten und ich habe eine Person gefunden, die Badsanierung macht.

Ich kann sagen, dass ich mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin und für den Fall, dass du noch Hilfe brauchst, kann ich dir gerne empfehlen, dich dort nach weiteren Informationen umzusehen!

• Hast du schon jemanden gefunden? Vielleicht kann ich dir behilflich sein und meine Erfahrungen weitergeben. Wir nehmen seit zwei Jahren regelmäßig die Dienste von can-facilityservices.de/ für verschiedene Reinigungsarbeiten in unseren Wohnhäusern in Anspruch. Sie bieten hier ihre Dienste im ganzen Land an.

Soweit ich weiß, gibt es auch eine Filiale in Langenfeld, wo wir uns befinden. Und natürlich wird dort auch Fassadenreinigung, Büroreinigung, Grünpflege angeboten.

• Hallo,

wenn ihr auf der Suche nach einem seriösen Fachbetrieb für Teppich- und Gardinenreinigung seid, kann ich euch die SparClean Reinigungsfirma empfehlen. Zwar sitzen sie in Lörrach, aber es könnte sich lohnen, nachzufragen, ob sie auch Aufträge aus München annehmen oder Empfehlungen für euch haben. SparClean steht für professionelle Reinigung, Zuverlässigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viel Erfolg bei der Suche!