Boxspringbett kaufen, was denkt ihr? :D

  • Hallo alle zusammen,letztens habe ich meinem Onkel geholfen sein Schlafzimmer zu renovieren. Alles ist gut gelaufen, aber jetzt sucht er nach einem neuen Bett für das Schlafzimmer. Ich selbst habe ich im empfohlen ein Boxspringbett zu kaufen, da ich selber so ein Bett im Schlafzimmer habe und habe es im Netz bei https://www.aukona.com/boxspringbett-200x220/ bestellt. Sie haben nicht nur Boxspringbetten der Maße 200x220, sondern auch andere Maße.


    Habt ihr auch ein Boxspringbett? Wie ist denn eure Erfahrung damit? :D Ein Boxspringbett kann man bei Aukona schon ab 775 Euro bekommen, was echt super ist!

  • Ja ich denke dann auch, das nichts gegen ein Boxspringbett spricht! Habe seit neuestem auch eins ;) Und, bin bisher wirklich mehr als zufrieden! Habe es bei Gwinner entdeckt und bei dem Preis, dann auch gleich bestellt! Ein Shop, der eine sehr große Auswahl im Angebot hat, an Betten, Möbeln, Küchen, Tischen, Lampen etc.! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Lohnt sich...


    Und, für welches Bett hat sich der Onkel nun entschieden?

    Hoffe, er ist dann mit seiner Wahl auch zufrieden!?


    Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich mit meinem Vorschlag, dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte der dann ebenfalls auf der Suche nach dem richtigen Bett ist bzw. Möbeln! Einen schönen Tag euch allen!

  • Hallo Karlos,hast du schon ein gutes Boxspringbett gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei der Suche nach einem guten Boxspringbett kann ich dir auch empfehlen sich online schlauzumachen. Ansonsten interessiert es mich, ob du auch Interesse an andere Betten hast oder sollen es Boxspringbetten sein?


    Selbst habe ich auch nach einem guten Massivholzbett für mein Schlafzimmer gesucht. Ich habe mich am Ende für ein Bett nach Maß entscheiden, dass ich hier bestellt habe. Sie haben echt gute Betten und das aus verschiedenen Holzarten, wie Eiche, Ahorn, Buche usw.


    Neben Betten kann man bei ihnen auch Lattenroste, Sitzbänke, Esstische, Leuchten und mehr. Die Preise finde ich Top und hoffe, dass ich dir bei der Suche weitergeholfen habe! :)

  • Wir hatten lange Zeit selbst ein Boxspringbett, haben uns dann bei der letzten Renovierung aber für ein solches Balkenbett entschieden. Das Boxspringbett ist zwar komfortabel, aber ich find es einfach schwer zu reinigen. Man muss sämtliche Matratzen reinigen, und den Stoffbezug der Bettenfronten bekommt man auch nur schwer sauber. Deswegen schlafen wir jetzt in einem Bett aus Holz. Wesentlich pflegeleichter. Und mit guten Matratzen nicht minder komfortabel.


    LG

  • Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrungen bezüglich Boxspringbetten mit euch teilen. Vor einiger Zeit habe ich mich für ein Boxspringbett entschieden, da ich von seinen zahlreichen Vorteilen überzeugt war. Allerdings hat sich meine Begeisterung schnell in Enttäuschung verwandelt, als das Bett innerhalb kürzester Zeit durchgelegen war. Ich musste mich von dem Bett trennen und habe mich nun für ein massives Balkenbett entschieden.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass ein massives Balkenbett eine viel bessere Wahl ist als ein Boxspringbett. Das massive Balkenbett bietet nicht nur eine hervorragende Stabilität, sondern auch eine lange Lebensdauer. Zudem ist das Bett sehr robust und widerstandsfähig gegenüber Belastungen.

    Ich kann euch nur empfehlen, gut zu überlegen, bevor ihr euch für ein Boxspringbett entscheidet. Es mag zwar auf den ersten Blick bequem und luxuriös erscheinen, aber auf lange Sicht kann es sich als Fehlinvestition erweisen. Wenn ihr ein Bett wollt, das robust, stabil und langlebig ist, dann solltet ihr euch für ein massives Balkenbett entscheiden. Hier kann man auch nach etlichen Jahren wenn Matrtazen und Lattenroste durchgelegen sein sollte auf ökologische Art und Weise das Innenleben tauschen und den Bettrahmen behalten, das klappt bei einem Boxspring leider nicht, das ist mir nun erst später bewusst geworden.