Suche nach englischen Sprüchen: Eure Tipps sind gefragt

  • Liebe Forum-Gemeinschaft,


    ich bin gerade dabei, meine Engliischkenntnisse zu vertiefen und suche nach englischen Sprüchen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Kennt jemand von euch gute Bücher, Apps oder Websites, auf denen man englische Sprüche finden kann?


    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

  • Hallo du,

    das ist eine großartige Idee, deine Englischkenntnisse durch Sprüche zu vertiefen! Es gibt viele Ressourcen, die dir dabei helfen können. Für den Anfang könntest du dir "The Oxford Book of English Verse" anschauen, eine Sammlung von englischen Gedichten und Sprüchen. Es ist eine hervorragende Quelle für klassische englische Literatur.

    Wenn du Apps bevorzugst, empfehle ich "Brilliant Quotes". Diese App bietet täglich inspirierende Zitate in englischer Sprache und kann dir dabei helfen, deinen Wortschatz zu erweitern.

    Eine weitere großartige Möglichkeit ist die Website "BrainyQuote". Dort findest du Tausende von englischen Zitaten zu verschiedenen Themen, die dich motivieren und deine Sprachkenntnisse bereichern werden.

    Viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg beim Vertiefen deiner Englischkenntnisse!

  • Hey alle zusammen,

    ich wollte euch unbedingt auf eine großartige Website aufmerksam machen, die sich umfassend mit den Themen Beziehung, Partnerschaft, Familie, Erziehung, Gesundheit und Ernährung beschäftigt. Die Seite nennt sich https://www.nurliebe.de/englische-liebessprueche, und sie hat mir persönlich schon oft weitergeholfen!

    Nurliebe bietet eine beeindruckende Auswahl an Artikeln und Tipps zu diesen Lebensbereichen. Egal, ob ihr eure Beziehung verbessern möchtet, nach gesunden Rezepten sucht oder Fragen zur Familienplanung habt – hier werdet ihr definitiv fündig.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nurliebe.de eine vertrauenswürdige Quelle für nützliche Informationen ist. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

    Ciao,