Umzugsunternehmen Hannover

  • Hallo!

    Kann mir einer von euch ein seriöses und wenn möglich günstiges Umzugsunternehmen in Hannover empfehlen?

    Habt ihr Erfahrung mit Umzugsunternehmen? Oder packt ihr dann den Umzug selbst an? Bin echt gespannt...


    Ah und, ich habe dann auch selbst gesucht und geschaut und u. a. auch die Seite umzug-plus-hannover.de gefunden ... dieses Umzugsunternehmen in Hannover macht einen echt guten, seriösen Eindruck! Kennt einer von euch dieses Umzugsunternehmen, "UMZUG+"? Oder noch besser ist einer von euch mit diesem Umgezogen?


    Wie auch immer, ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid und mir weiterhelft!?


    Einen schönen Tag!

  • Wir sind letztes Jahr mit der Firma Umzugsunternehmen Hannover Keske umgezogen von Stadtmitte nach Döhren. Bis dato hatten wir unsere Umzüge mit Freunden und Verwandten gemanaged, leider springt die Hälfte dann doch im letzten Moment ab. Als unser Side-By-Side nicht durch die neue Wohnungstür passte hat man es fachmännisch auseinandergebaut und später wieder zusammen. Sicherlich kostet es Geld. Wir können die Firma auf jeden Fall empfehlen.

  • Guten Abend,


    schaut man sich im Web um, kann man echt verschiedene Umzugsunternehmen anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, für welches er sich entscheiden will.

    In meinem Fall zum Bsp war es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe.

    Dabei habe ich echt unterschiedliche Angebote gefunden. Natürlich ist es auch so, dass jedes Unternehmen andere Leistungen und Preise bietet. Aus dem Grund muss man sich dann direkt ein Angebot einholen.


    Ich persönlich habe mich bei https://service-umzug-wien.at/ umgeschaut und habe wirklich sehr gute Leistungen geboten bekommen.


    Die haben dann auch echt gute Arbeit geleistet und ich war am Ende auch sehr zufrieden.


    Wie war es denn bei dir?

  • Grüß Dich!

    Leider kenne ich mich persönlich in Hannover zu wenig aus als dass ich dir dort in der Gegend ein gutes Umzugsunternehmen empfehlen könnte.

    Wenn du hingegen eine Umzugsfirma Berlin suchen würdest, könnte ich dir bedeutend schneller und einfacher weiterhelfen.

    Da habe ich nämlich schon einige Erfahrungen gesammelt, die ich dann mit dir teilen könnte.

  • Google gibt es schon eine sehr große Auswahl, aber da muss man ehrlich gesagt schon aufpassen.


    Denn in einigen Fällen sind die vorderen bezahlten Rankings nicht immer ganz seriös.


    Ich kann dir nur meine Erfahrungen aus München berichten, hier kann ich die Umzugsfirma https://www.umzugsadler.de/ wärmestens empfehlen.


    Liebe Grüße