Pflegemöbel kaufen

  • Falls du immer noch auf der Suche nach den richtigen Pflegemöbeln bist, möchte ich auch fragen wie viele du davon brauchst? :) Sehr gute Pflegebetten kannst du auch leicht im Netz bestellen, genauer gesagt bei https://www.pflegebetten-24.de/ , wo sie neben Pflegebetten auch Pflegezubehör, Nachtschränke, Matratzen und vieles mehr im Angebot dabei haben.


    Sie haben auch einen Ratgeber, der bei der Suche eine tolle Hilfe sein kann und mehr Informationen zu ihren Produkten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.


    Sicherlich werden sie auch was für euch dabei haben.


    LG

  • Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon schlau gemacht wenn es um die Pflegemöbel geht ?

    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Möbel unter die Lupe genommen, meine Tante muss nämlich zuhause gepflegt werden und da muss alles natürlich fachgerecht eingerichtet sein.
    Zudem habe ich auch etwas zur 24 stunden betreuung zu hause gelesen.. Denke, dass es auch wirklich so das beste wäre als sie ins Pflegeheim zu geben, dass will sie auch nicht.

    Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

  • Als ich vor einigen Monaten nach einem Elektromobil für meine Mutter gesucht habe, bin ich online auf viele verschiedene Seniorenprodukte gestoßen.
    Ich würde daher jedem empfehlen im Internet zu suchen, denn es gibt spezielle Anbieter, die nur so etwas verkaufen. Die Sachen bekommt man nicht nur neu, sondern auch gebraucht und manche kann man auch mieten, deswegen ist es am besten sich gut zu informieren.
    Ich habe zu Beispiel für meine Mutter ein tolles Elektromobil gebraucht gekauft. Für uns hat es sich gelohnt, denn es ist super erhalten und hat nur die Hälfte gekostet.
    LG