Immobilien in Villingen-Schwenningen verkaufen

  • Hallo alle zusammen, da ich gerne mit Immobilien als Investition anfangen möchte, habe ich erstmal eine Immobilie in VS die ich gerne verkaufen möchte. Ich habe ein Interesse in andere Immobilien erstmal in Villingen-Schwenningen zu investieren und suche nach einem Immobilienmakler.


    Ich brauche Hilfe von einem Immobilienmakler, da ich die Immobilien zu dem beten Preis verkaufen möchte, denn ich bekommen kann. Selbst habe ich schon nach Immobilienmaklern in VS gesucht und habe einen makler villingen schwenningen gefunden, die mir weiterhelfen kann.


    Habt ihr auch Erfahrung mit Immobilien vielleicht?

  • Hallo!

    hast du es schon geschafft, deine Immobilie zu verkaufen? Wo auch immer du deine Immobilie verkaufst, du kannst dir immer Informationen im Internet holen. Es gibt viele Websites und Ratgeber, die du online finden kannst. Du kannst auch einen Immobilienmakler finden, der dir bei allem hilft!


    Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, kann ich Ihnen empfehlen, auf dieser Seite https://www.immobilien24.de vorbeizuschauen! Dort sind viele wissenswerte und nützliche Infos zu finden, die die Immobilienfinanzierung, Kauf, Verkauf, Miete, etc. betreffen!


    Eine Top-Seite, mit der man auf jeden Fall werfen sollte, wenn man eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte :)


    Ich hoffe, dass du dort die richtige Hilfe findest und dass ich dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte.

  • Guten Abend,


    da will ich auch gerne noch was sagen.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und dabei unterschiedliche Makler gefunden habe. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Habe mich dann für www.lessmann-wagner.de/ entschieden. Dort habe ich dann auch echt gute Leistungen vom Makler gefunden.
    Der hat auch wirklich top Arbeit geleistet und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin


    Natürlich aber muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.


    Alles Gute