Was habt ihr als lettes gekauft?

  • Hallo ...

    So weit ich sehen kann, gibt es hier solch ein Thema nicht! Oder?

    Ich aber finde es immer wieder interessant zu sehen, wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben, ihr nicht?

    Hoffe, ihr seid in Schreiblaune und macht einfach mit! Dürfte interessant werden!

    Und, ich fange dann auch an... Nun, das Letzte, was ich gekauft habe, ist ein Grill! Ich liebe es zu grillen...man könnte fast schon sagen, das es mein Hobby ist ;) Mich aber für einen aus so vielen Grills zu entscheiden, war gar nicht mal so einfach wie gedacht... aber gut! Zum Glück entdeckte ich das Grillmagazin grillen.io wo ich einige hilfreiche Infos fand und mich letztlich dann dank diesem Magazin für den richtigen Grill entscheiden konnte!


    Wie dem auch sei, jetzt seid ihr dran!

    Lasst mal hören...

  • ich hatte zuletzt mehrfach Schwierigkeiten mit Muskelproblemen, die bis hin zu Muskelkrämpfen gegangen sind. Etwas das mir bisher absolut unbekannt war. Auf Anraten eines Bekannten, der als Fitnesstrainer arbeitet, habe ich Magnesium genommen, das, wie man auf www.baerbel-drexel.de ersehen kann, die Funktionen der Muskeln unterstützt. Damit habe ich es ganz gut wieder in den Griff bekommen

  • Eine Sache, die ich kürzlich gekauft und in die ich investiert habe, ist Gold. Mein Freund hat mir empfohlen, darin zu investieren, und ich denke, dass die Goldpreise immer weiter steigen werden. Vielleicht wird es nicht viel Gewinn geben, aber es ist meiner Meinung nach die sicherste Investition.


    Ich habe online eine Website gefunden, auf der es die Prognose des Goldpreises gibt, wo man sehen kann, dass die Prognose für den Goldpreis ist, dass er jedes Jahr weiter ansteigen wird. Außerdem gibt es auf der Seite Kryptoszene hilfreiche Tipps und Infos zu Krypto und Aktien und ich interessiere mich zur Zeit auch für die Investition in Krypto.

    Hat hier schon jemand in Gold investiert und was ist eure Prognose?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich habe mir auch zuletzt wie Calipso in Gold investiert. Genauer gesagt habe ich mir Goldmünzen gekauft. Du kannst ganz easy im Internet Goldmünzen kaufen Du kannst dabei gemütlich vom Sofa aus vergleichen, wo du meisten für dein Geld erhältst. Gold halte ich also für eine gute Absicherung in unsicheren Zeiten, was die Veränderung der Wirtschaft angeht.

  • In Vorbereitung eines dreitägigen Outdoortrips mit ein paar Kumpels habe ich mich mit wasserfester Kleidung und auch einem wasserfesten Rucksack ausgerüstet. Bis dahin wusste ich gar nicht, was es da so alles gibt. Die Auswahl bei www.haengemattenshop.com war riesig. Wahrscheinlich erde ich mir noch das ein oder andere Teil zulegen

  • Hey!

    Zuletzt habe ich mir hier online auf dieser Seite eine Prepper Einkaufsliste für einen möglichen Blackout besorgt und diese dann auch Punkt für Punkt beim Einkaufen in den unterschiedlichsten Läden abgearbeitet.

    Das hat zwar nicht gerade wenig gekostet, aber nachdem ein Blackout so gut wie sicher scheint, war es wohl notwendig.