Was umfasst die 1. und 2. Etappe im Kundensupport?

  • Hallo liebe Forum Freunde,


    ich interessiere mich für die verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, was genau die 1. und 2. Etappe beinhalten. Könnt ihr mir erklären, welche Tätigkeiten und Prozesse typischerweise in diesen beiden Etappen durchgeführt werden?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich darauf, mein Verständnis für den Kundensupport zu vertiefen.

  • Hey Leute!

    Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was den 1st und 2nd Level Support voneinander unterscheidet? Auf https://teamtakt.de/unterschie…st-und-2nd-level-support/ könnt ihr mehr darüber erfahren!

    Der 1st Level Support ist in der Regel die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und kümmert sich um grundlegende Probleme. Im Gegensatz dazu befasst sich der 2nd Level Support mit komplexeren Anfragen, die eine spezialisierte Expertise erfordern. Taucht ein und vertieft euer Verständnis über diese beiden Support-Level!

    Viele Grüße und bis bald!