Möbel für Kinderzimmer

  • Also für Kinderzimmer bieten sich etwas aufs Kind abgestimmt niedrigere Möbel an, sodass das Kind auch in jungen Jahren gut an alle Dinge kommt, die es zum Spielen bzw. Anziehen benötigt. Mache dich doch mal auf diesem Möbel Blog schlau, welche Schränke oder Schubladen-Systeme ganz konkret zu deinem Nachwuchs passen könnten.

  • Hi^^


    Habt ihr denn die passenden Möbel für das Kinderzimmer gefunden? Ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Möbelhäuser gibt, die man sich anschauen kann.

    Im Internet kann man sich echt gut informieren. Habe ich auch gemacht und habe dabei auch echt gute Angebote gefunden.

    Ebenso habe ich mich umgeschaut nach einem seriösen Möbelhaus online. Gefunden habe ich verschiedene, jedoch habe ich mich dann auch noch genauer informieren wollen.


    Habe Wayfair gefunden, mich auch dazu im Internet informiert. Die schneiden im großen und ganzen echt gut ab, haben super Bewertungen und auch die Seite an sich ist echt gut aufgebaut.


    Den Shop kann ich dir auch empfehlen.

  • Guten Tag!


    Guckt man sich im Web um, kann man sich auch wirklich verschiedene Ideen finden für das Kinderzimmer.

    Kommt natürlich auch darauf an, was man ausgeben will und was man sich so vorstellt.

    Auch ich habe mich online informiert und habe nach passenden Schränken gesucht.

    Gefunden habe ich wirklich viele und ich muss auch sagen, dass ich top Angebote gefunden habe.


    Habe am Ende meine Schränke konfigurieren lassen und muss auch sagen, dass ich damit wirklich zufrieden war.

    Da habe ich dann einen echt guten Schrank genau nach meinen Vorstellungen bekommen.


    Was war denn so bei dir?

  • Ich habe zwar keine Möbel fürs Kinderzimmer gekauft, aber dafür habe ich vor kurzem nach schönen Möbeln fürs Büro gesucht. Dauphin ist eine sehr angesehene Marke, wenn es um Büromöbel geht. Ihre Möbel sind sowohl funktional als auch elegant und passen perfekt zu jedem Bürodekor. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Stücken, sodass man genau das findet, was man braucht.
    Ich habe einige Dauphin Möbel gekauft und bin zufrieden. So einen Anbieter empfehle ich auch für alle andern Möbel.
    LG