Rohrkamera gesucht

  • Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden, also selbst habe ich auch bisschen Erfahrung mit Rohrkameras. Vor ein paar Monaten habe ich meinem Cousin geholfen einige Rohre zu reinigen, er wollte schon lange eine hochwertige Rohrkamera kaufen.

    Online haben wir nicht so lange gesucht, bis wir den Onlineshop Rohrkameras.de gefunden haben, da kann man verschiedene Arten von Rohrkameras finden, sie sind nicht nur ein Online Shop, sondern auch Rohrkamera Hersteller, wobei man mit ihrer Hilfe leicht die richtige Rohrkamera mit einer guten Kamera für sich finden kann.

    MfG

  • Wurde denn schon die passende Rohrkamera gefunden?


    Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen suchen kann zu solchen Kameras.

    Ich habe auch nach einer guten Rohrkamera gesucht und bin dann auch dabei da auf einen guten Anbieter gestoßen. Die bieten verschiedene Kameras an, kannst dich da auch mal umschauen.


    Für meine Rohre und Kanülen habe ich echt die passende Kamera auch finden können.

  • Es gibt eine Menge Online-Shops, die Rohrkameras verkaufen. Diese braucht man allerdings als Privatperson nicht. Ich habe letztes die Firma Umtec engagiert und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie haben sehr moderne Geräte und haben meine Rohre im Haus geprüft und saniert. Ich würde mich einfach auch ein bisschen bei Umtec informieren.

    Liebe Grüße