Wie findet man einen guten Mitarbeiter?

  • Über die Arbeitsvermittlung gastamo-job.de finden Sie Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen. Ein guter Mitarbeiter ist nicht leicht zu finden, daher lohnt es sich, diese Aufgabe an ein entsprechendes Unternehmen auszulagern. Das Unternehmen: gastamo-job.de, hat sich darauf spezialisiert, mitarbeiter aus polen rekrutieren aus unterschiedlichen Berufsfeldern zu finden. Profis, erfahrene Leute. Überprüfen Sie die Details auf der Website und fragen Sie nach Details.

  • Hört sich doch echt gut an. Muss aber sagen, dass man sich da echt unterschiedliche Vermittlungen anschauen kann, die einem helfen können. Es muss am Ende jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Auch wir haben nach motivierten Mitarbeitern gesucht. Sind dabei auch auf echt verschiedene Methoden gestoßen.

    Und zwar haben wir uns für die Leiharbeiter aus Slowakei entschieden. Bei denen haben wir auch wirklich eine umfassende Beratung bekommen und ich muss auch sagen, dass wir mit dem Personal sehr zufrieden sind.


    Zeitarbeit und Leiharbeit finde ich sowieso eine sehr gute Lösung.


    Aber es entscheidet jeder für sich.

  • Über die Arbeitsvermittlung gastamo-job.de finden Sie Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen. Ein guter Mitarbeiter ist nicht leicht zu finden, daher lohnt es sich, diese Aufgabe an ein entsprechendes Unternehmen auszulagern. Das Unternehmen: gastamo-job.de, hat sich darauf spezialisiert, mitarbeiter aus polen rekrutieren aus unterschiedlichen Berufsfeldern zu finden. Profis, erfahrene Leute. Überprüfen Sie die Details auf der Website und fragen Sie nach Details.

    aha das hört sich interessant an. Bei Zeiten werde ich mich darüber mal informieren, vielen Dank.

  • Ja definitiv, Teamevents sind sehr wichtig. Letztendlich ist die emotionale Bindung ja die entscheidende, weil wir ja alle (Gott sei Dank) emotionale Wesen sind. Eine gute Strategie wie ich finde.

  • Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir helfen, wie du Fachkräfte leichter finden kannst. Ich persönlich habe mich schlaugemacht, wo ich Handwerk die passenden Fachkräfte finden kann.


    Daher, solltest du auch noch auf der Suche sein, kann ich dir persönlich auch empfehlen einen Blick bei https://schluetersche-marketin…aefte-finden-im-handwerk/ mal zu werfen. Dort kannst du Tipps und Hilfe finden, wie du einfach Fachkräfte finden im Handwerk kannst. Am besten wäre es, wenn du eine Beratung von ihnen beantragen würdest, was ich einfach super finde.