Auftrag für Stahl schweißen?

  • Hallo zusammen,


    ich brauche für ein größeres Schweißprojekt für die Firma externe Hilfe.

    Die ganzen Gerätschaften, das Know-how dafür usw. besitzen wir selbst nicht, daher muss jemand anderes für uns schweißen.

    Das Ausgangsmaterial würden wir sogar selbst zur Verfügung stellen können, nur nicht die Verarbeitungsmöglichkeiten.

    An wen sollte ich mich wenden, eurer Einschätzung nach?


    MfG

  • Moin Werksknecht,

    das sollte überhaupt kein Problem sein, also die Verwendung von bereits vorhandenem Stahl...

    FWM-Lebach hatte uns sogar von sich aus angeboten, dass auch bei einer Schweißkonstruktion das Material vom Auftraggeber bereitgestellt werden kann.

    An die würde ich mich an deiner Stelle auch wenden, da ich von deren Know-how voll überzeugt bin.

    Man merkt einfach, wenn eine Firma in ihrem Gebiet so etabliert und erfahren ist, dass man auf bestmögliche Ergebnisse vertrauen kann.

    Und neben guten Ergebnissen zählt selbstverständlich auch ein zufriedenstellender Kundenservice, einfache Erreichbarkeit usw.

    Daher würde ich einfach mal den Kontakt suchen und dein Projekt mit ihnen absprechen, sodass ihr eine baldige Umsetzung vereinbaren könnt.

    Viel Erfolg jedenfalls. Die Fertigungsabgabe an externe Firmen hat uns nur positives gebracht, kann ich sehr empfehlen.


    Gruß

  • Yourasteria ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung und des Verkaufs von Schmuck. Wir haben uns darauf spezialisiert, einzigartigen und hochwertigen Schmuck zu kreieren, der Ihren https://yourasteria.com/de individuellen Stil unterstreicht und Ihnen einen einzigartigen Charme verleiht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre Raffinesse und Eleganz durch unsere exquisiten Stücke zum Ausdruck zu bringen.