Einfach mal wieder Urlaub am Meer genießen

  • Ich habe auch so richtig Lust mal wieder an Meer zu fahren, allerdings möchte ich nichts unternehmen, sondern mich einfach nur ausruhen, entspannen und faulenzen.
    Ich habe deswegen überlegt eine private Unterkunft zu buchen und nicht ins Hotel zu fahren. Es gibt überall sehr schöne Ferienhäuser oder Wohnungen, die auch einen Garten habe, wo die Gäste direkt am Meer sind und dennoch Privatsphäre haben.
    Da ich zuhause immer in meiner Hängematte liege, würde ich sie auch gerne in den Urlaub mitnehmen. Ich brauch wirklich nur eine schöne Aussicht, meine Hängematte und ein Buch. Vielleicht bin ich langweilig und altmodisch, aber so stelle ich mir einen perfekten Urlaub vor.
    Ich habe meiner Frau auch schon gesagt, dass sie sich darauf einstellen muss, selbst am Stand herumzuhängen. Denn ich werde mit der Hängematte herumhängen. :) :)

  • Das hört sich alles interessant an. Ich kann am besten im Urlaub am Meer entspannen und mich gehen lassen. Im Oktober fahre ich daher wieder eine Woche in den Urlaub. Ich kann es kaum erwarten. Ich möchte meinen Urlaub in Frankreich verbringen. Ich möchte irgendwo ans Meer dort und suche noch immer nach einem schönen Ort mit guten Unterkünften. Ich finde côte d azur sehr schön. In Frankreich war ich vor Jahren zum letzten Mal, so dass ich dieses schöne Land auch etwas vermisse. Liebe Grüße

  • Ich fahre oft nach Kroatien ans Meer. Wir haben seit einigen Jahren dort eine Ferienwohnung, so dass man nun öfter Urlaub machen kann. Es ist schön, wenn man sich nicht ums Hotel kümmern muss und viel günstiger ist es natürlich auch.
    Letztes Wochenende war ich dort. Das Wetter ist noch immer wunderschön und ich konnte auch sonnen und baden.
    Ich habe einfach spontan mein Handgepäck geschnappt und bin in den Flieger gestiegen. Zudem habe ich das Ticket auch total günstig bekommen.
    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich verstehe deine Sehnsucht nach einem Strandurlaub, das Gefühl kenne ich nur zu gut! Wenn du nach einer großartigen Alternative zum Meer suchst, kann ich dir den Waldsee Rieden empfehlen. Ich habe dort vor Kurzem einen wirklich erholsamen Urlaub verbracht.


    Am Waldsee Rieden gibt es nicht nur eine idyllische Umgebung, sondern auch wunderschöne Ferienhäuser, die Komfort und Entspannung bieten. Die ruhige Atmosphäre und die vielen Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen und Bootsfahren machen diesen Ort zu einem perfekten Reiseziel.


    Obwohl es nicht das Meer ist, wirst du die Zeit dort sicherlich genießen und neue Erinnerungen schaffen. Probier es aus und du wirst begeistert sein!


    Genieße deine Reise, egal wohin es dich verschlägt!

  • Gruß an dich,


    das hört sich doch echt gut an.
    Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich gut informieren kann. Es gibt im Web echt viele tolle Reiseziele, die man sich anschauen kann.
    Bei mir ist es auch so, dass ich mich momentan nach einem neuen Urlaubsziel umgeschaut habe.

    Da gucke ich immer online, irgendwie komme ich so am besten weiter.

    Es ist so, dass ich auch meinen Parkplatz online buche, so erspare ich mir immer echt viel Stress.

    Du kannst hier mehr erfahren, wenn du willst.


    So kann man sich auch wirklich viel Stress ersparen, bei der Suche nach einem Parkplatz und kann seinen Wagen sicher abstellen.


    Aber gut, jedem das seine.