Sessel finden

  • Servus^^


    Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zum Thema Massagesessel?


    Es ist so, dass ich mich schon eine Weile nach so einem umsehe. Es ist aber so, dass ich mich nicht entscheiden kann.

    Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir empfehlen könnt?

    Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss. Ich stehe da wie gesagt schon auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen kann :)


    Wo gucke ich mich denn nach guten Massagesesseln um?
    Wichtig ist mir natürlich auch, dass es hochwertige Sessel sind.

  • Hallo :)


    Ich kann dir da gerne meine Erfahrungen zu nennen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch online mal umgesehen habe, wenn es um das Thema Sessel geht. Unterschiedliche Modelle kann man sich ja auch anschauen.

    Aus dem Grund sollte man sich einfach mal umgucken und schauen, dass man für sich den passenden findet.


    Wenn du magst, kannst du dich auf der Seite www.massagesesselwelt.de umsehen.


    Da kann man sich echt gute Massagesessel anschauen. In meinem Fall war es so, dass ich dort auch fündig geworden bin.

    Bin richtig zufrieden :)


    Aber gucke dich doch einfach selber mal dort um.