Sicerheit beim Arbeiten

  • Hallo alle zusammen,


    gerne möchte ich was zu dem Thema Arbeitskleidung und Schutz auf der Arbeit teilen. Wenn man schon mit dem Heimwerken oder anderen Arbeiten tätig ist, sollte man auch gut geschützt sein.


    Gute Sicherheitsschuh S3 sollte her, so auch Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe, so auch Arbeitssicherheit wie Schutzhelme, Schutzbrillen, Atemmasken, Gehörschutz und mehr.


    Sowas kann man alles bei dem Onlineshop burgia.de bestellen, dort habe ich mir auch letztens günstig einige Sicherheitsschuhe S3 bestellt und finde, dass sie einige Hammer Preise dabei haben! :)

    LG

  • Eine gute Arbeitskleidung ist selbstverständlich super wichtig, so dass ich da besonders auf die Qualität achte.
    Bei mir in der Firma ist es so, dass wir und unsere Arbeitskleidung selbst kaufen können, was ich auch mache.
    Ich habe einige Anbieter und ihre Produkte ausprobiert, bis ich dann einen gefunden habe, bei dem ich nun regelmäßig bestelle und nicht nur ich, sondern auch einige meiner Kollegen auch.
    Unser Chef hatte da keine Händchen dafür, so dass wir alles lieber selbst kaufen.
    Unter den Stichworten Arbeitskleidung Dortmund findet man einen super Anbieter.
    Gruß