Passende Fassung finden (Gu10-Sockel)

  • Hallo zusammen,


    wo würdet ihr Fassungen für LEDs bestellen, wenn meine Leuchte einen Gu10 Sockel hat?

    Ich möchte die Lampenfassung direkt an das Stromnetz anschließen und brauche dazu noch den Zubehör.

    Leider dauern die Lieferzeiten meines Fachhandels immer länger und ich bräuchte eine schnelle Bezugsquelle.

    Falls sich jemand mit Fassungen auskennt, bin ich offen für eure Tipps, wo ihr am liebsten bestellt, worauf es ankommt usw.

    Gerade bei Elektronik-Zubehör bestelle ich ungern in mir fremden Onlineshops und habe lange nur vor Ort eingekauft.


    Gruß

  • Hallo Diyler,


    gerade in Bezug auf die Lieferzeiten war ich zuletzt mit dem Ledtech-Shop sehr zufrieden.

    Für dich habe ich mal schnell im Sortiment nachgeschaut und direkt die passende Gu10 Fassung gefunden:

    https://www.ledtech-shop.de/10…t-keramik-190-230v/a-6339

    Für knapp fünf Euro bekommt man zehn Fassungen mit isolierter Kabelzuleitung, was ich absolut angemessen finde.

    Vielleicht findest du sogar noch ein paar Artikel mehr, die du sowieso benötigst. :)

    Ich bestelle solchen Zubehör mittlerweile nur noch online, weil es einfach Zeit und Geld einspart.

    Bei mir fremden Onlineshops recherchiere ich vorher gerne, ob es ein Trusted Shops Siegel oder bereits Bewertungen gibt.

    Auf mehr muss man auch nicht achten.


    LG