Fliesenleger Wiesbaden

  • Hallo!

    Also, ich hab' jetzt den Bedarf dies mit euch zu teilen... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?


    Wir haben vor kurzem unser Badezimmer neu gemacht! Da kamen auch neue Fliesen rein... da wir uns damit so rein gar nicht auskennen, mussten eben Profis ran ;) Kann es nicht anders sagen, weil sie wirklich Profis sind! Haben klasse Arbeit geleistet und das in kürzester Zeit! Alles sehr schön gemacht! Wir, mehr als zufrieden! Also, dass manche so gute Arbeit machen für "wenig" Geld hätte ich nicht gedacht! Aus diesem Grund, geht meine Empfehlung an die Fliesenleger in Wiesbaden! Auf der Seite fliesenleger-in-wiesbaden.de sind dann weitere Infos zu finden! So, ihr könnt dann gerne auch eure Erfahrungen zu diesem Thema schreiben. Ich jedenfalls bin schon gespannt ...

  • Hallo
    Ich habe im Sommer meinen ersten Stock renoviert und auch neue Böden verlegt. Ich hatte überall Laminat und da dieser Bodenbelag nicht unbedingt hochwertig ist, wollte ich ihn unbedingt komplett aus meinem Haus entfernen.
    Ich habe mich für Keramikfliesen entschieden und sie wurden von einem Fliesenleger aus meiner Nähe verlegt.
    Er hat wirklich eine super Arbeit gemacht, so dass ich sehr zufrieden bin. Ich muss aber auch zugeben, dass die Keramikfliesen sehr hochwertig sind und den Raum verschönern.
    Viele Grüße

  • Guten Abend,


    da will ich auch gerne noch den einen oder anderen Tipp geben.

    Ich meine, wenn es um das Thema Fliesen geht, kann man sich wunderbar im Web umschauen. Da findet man echt gute Tipps und Ratschläge. Auch ich habe mich mal im Web umgesehen und habe echt tolle Wandfliesen gefunden.

    Die möchte ich auch gerne anbringen lassen, da freue ich mich echt drauf :)


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Fliesenleger kann man sich wunderbar im Internet finden. Da muss man sich einfach nur mal im Web umschauen.


    Alles Gute