Gartenprodukte auch online kaufen

  • Hallo alle zusammen,

    selbst bin ich dabei also im Frühling den Garten bisschen zu verschönern und das möchte ich gerne mit einem neuen Gras machen. Ich habe gedacht bei https://www.ruhe-weber-shop.de/ Dünger, Saatgut und andere Produkte für den Garten zu finden.

    Ich brauche natürlich einen neuen Rasen und finde, dass sie echt gute Produkte bei dem Onlineshop von Ruhe & Weber dabei haben, die Preise sind auch echt gut, daher sollte jemand auf der Suche nach einem Onlineshop für Gartenprodukte suchen, kann ich ihren auch gerne weiterempfehlen.

    LG

  • Hey,

    mein Vater hat vor einigen Jahren etwas im Garten zu tun gehabt, einige Bäume mussten weg (wegen einem lästigen Nachbarn). Zu erst haben wir versucht es selbst zu erledigen, ging aber schief :(

    Dann hat er eine Firma beauftragt, die Bäume zu fällen und muss sagen, dass es sehr viel Geld gekostet hat. Da mein Vater und ich sich viel mit Landwirtschaft beschäftigen haben wir uns entschlossen uns einen Fällgreifer zu kaufen. Wir haben einige Baufirmen besucht und haben nichts Passendes gefunden, dann ich habe im Netz eine Baufirma gefunden die Baumaschinen im Angebot hat...unter anderem auch diesen Fällgreifer, mit dem das Baumfällen einfacher und sicherer ist. Schau im Netz nach, denn mit diesem Fällgreifer machen wir es jetzt alleine.
    LG

  • Könntest du dich schon schlaumachen, wo du online gute Gartenprodukte finden kannst? So habe ich mich auch im Web schlaugemacht, als ich auf der Suche nach den richtigen Gartenprodukten für meinen Garten war. Ich habe früher meine Produkte für den Garten im Laden bestellt, aber finde, dass es viel leichter ist sowas online zu bestellen.


    Dafür kann ich dir den Onlineshop Hecht empfehlen. Dort habe ich einen neuen Rasenmäher für mich gefunden und kann jedem empfehlen diesen Rasenmäher zu nutzen. Am besten wäre es daher einen Blick dort mal zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden :)

  • Habe deine Frage hier im Forum gefunden und da interessiert es mich, ob du denn noch auf der Suche nach den passenden Gartenprodukten bist? Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir persönlich mal empfehlen einen Blick auf dem https://heckenkraft.de/shop/ mal zu werfen.


    So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und sollte jemand hier noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht, wenn ihr dort einen Blick mal selber werfen würdet, solltest du auch noch auf der Suche nach dem passenden Dünger sein. Sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden, da sie eine tolle Auswahl an Dünger für Hecken haben.