Handwerker sucht Arbeit, wie Lebenslauf erstellen?

  • Kann dich da echt verstehen und du bist nicht der einzige der seinen Job wegen dieser Pandemie verloren hat, viele haben es. Aber man sollte nicht aufgeben, einen Job kann man schon finden. Dafür brauchst du natürlich gute Bewerbungen und einen guten Lebenslauf. Da ich meiner Cousine bei der Jobsuche geholfen habe, habe ich ihr auch mit ihrem Lebenslauf geholfen.


    Habe auf lebenslauf.net eine tolle Seite gefunden, wo man auch Vorlagen für Lebensläufe und Bewerbungen finden und herunterladen kann. Sie haben auch Tipps für das allgemeine Arbeitsleben, dort kannst du auch Tipps finden, wie du eine Bewerbung und Lebenslauf schreiben kannst. Sie haben auch Jobs für Rentner, was super ist, da viele Rentner auch einen Job suchen und wissen nicht, wie sie es machen sollten!

  • Hi^^


    Warst du denn schon erfolgreich? Wenn man sich im Web umsieht, kann man unterschiedliche Seiten finden, wo man sich Muster und Vorlagen finden kann zum Lebenslauf und auch zur Bewerbung allgemein.

    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Bei meiner Suche habe ich auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.


    Habe im Web dann auch wirklich gute Job gefunden. Da habe ich mich auch erst einmal drauf bewerben müssen.

    Paar Tipps habe ich mir dazu dann auch online finden können.


    Wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt, kann man auch wirklich gute Informationen finden.