Moderne Betonzäune

  • Die Idee ist gut, ich kann mir vorstellen, dass es am Ende schön aussieht und einen guten Sichtschutz bekommt man auch. Bei mir müsste der Zaun auch schon längst erneuert werden, aber ich hatte einfach keine gute Idee für den neuen Gartenzaun. Jetzt überlege ich vielleicht Gabionen aufzustellen, das sieht super aus. Ich habe es bei mir in der Nachbarschaft gesehen und es gefällt mir richtig gut. Ich muss allerdings vorher noch schauen, wie viel mich der Zaun aus Gabionen kosten wird, denn ich denke nicht, dass es billig wird, aber dennoch ist es mir wert, weil es einfach sehr schön aussieht. Ich werde daher wahrscheinlich Gabionen kaufen.
    LG

  • Hast du dich denn entschieden dafür und seid ihr zufrieden?
    Also momentan gucke ich mich auch um und habe schon echt verschiedene Angebote zu Zäunen gefunden.

    Da muss man sich echt gut informieren und eine Entscheidung treffen. Beispielsweise habe ich mich auch online informiert und habe dabei auch echt verschiedene Anbieter gefunden.


    Habe dann auch Schmiedeeiserne Zäune da gefunden - dazu muss ich natürlich auch sagen, dass die Geschmäcker und Vorstellungen immer auseinandergehen.

    Aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


    Wir sind mit denen echt zufrieden, schauen gut aus und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

  • Sowohl Gabionen als auch Betonzäune sind sehr robust. Allerdings sind sie nicht besonders ästhetisch. Ich glaube, wenn man nach einem tatsächlich eleganten, stilvollen Gartenzaun sucht, sollte man einen klassischen Metallzaun wählen. Z. B. auf der Seite https://future-bauhaus.de werden Metallzaun im modernen, minimalistischen Stil angeboten. Ich glaube, ein Metallzaun in Anthrazit oder Schwarz zu jedem Haus uns zu jedem Grundstück passt.

  • Möchtet ihr einen neuen Zaun kaufen? Wenn ja, empfehle ich euch moderne Metallzäune, insbesondere Aluminiumzäune, die nicht nur stilvoll, sondern auch extrem haltbar sind. Moderne Aluminiumzäune zeichnen sich durch ein interessantes Design aus, das sich in jede Umgebung einfügen kann. Minimalistische Lamellenzäune aus Aluminium werden auch in blickdichten Ausführungen angeboten.

  • Hallo,


    gerne würde ich auch etwas dazu sagen.

    Es gibt unterschiedliche Zäune, die man sich anschauen kann.

    Für welchen man sich dann entscheidet, muss jeder für sich gucken.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich überwiegend im Internet umgesehen habe, da bin ich dann auch auf echt gute Zäune und Angebote gestoßen.

    Sicherlich hat jeder seine Vorstellungen, ich habe mich für einen Stabmattenzaun entschieden.


    Ich habe im Web dann auch echt gute Sets gefunden, sind preislich in Ordnung und auch die Qualität stimmt.

    Natürlich muss aber jeder für sich gucken, was zusagt und was nicht.


    Ich bin sehr zufrieden, schaut gut aus und hält :)