Rehasport

  • Hi,
    habe einige Artikel über Rehasport gelesen und da ich seit einigen Monaten meinen Arzt besuche, der mir keine genauen Ursachen meiner Schmerzen feststellen kann, kann mir mein Arzt diese Sportart verschreiben? Wo kann ich ein Studio hier in Berlin finden?
    Danke

  • Hallo,
    was das Verschreiben von Rehasport angeht, muss dir der Arzt alles erklären und verschreiben. Da du nicht angegeben hast, um welche Schmerzen es geht, muss du dich auch genau darüber erkundigen, ob für dich diese Übungen geeignet sind. Wenn es dir der Arzt verschreibt, kannst du einen freien Platz unter Rehasport Berlin finden...ich habe dort einen freien Platz gesucht und dann auch bekommen, nach einigen Übungen waren meine Schmerzen nicht so stark und ich mache weiter mit den Übungen.
    Gruß

  • Ich muss den Jungs hier absolut zustimmen, ich kann euch auch MSM oder auch CBD empfehlen. Allerdings gibt es den ein oder anderen Scharlatan, der euch auch gerne MMS empfehlen würde. MMS ist aber sau gefährlich. Das Jim Humble MMS mag auf den ersten Blick wie ein Wundermittel erscheinen, das bei nahezu jeder Erkrankung Abhilfe schafft. Bei genauerem Hinsehen wird allerdings klar, dass es sich hierbei um nichts anderes, als um ein klassisches Desinfektionsmittel handelt, das zur Behandlung von Erkrankungen oder gar zur Injektion absolut ungeeignet ist. Mehr dazu auf: https://gdp.ch/nahrungsergaenz…racle-mineral-supplement/