Gute Auswahl an Werkstattwagen?

  • Wo gibt es das denn? Wir wollen mit mehreren Leuten einen Freund von uns damit überraschen. Er hantiert aktuell noch mit einem Wägelein herum, das eigentlich nichts Halbes und nichts Ganzes mehr ist. So ungefähr wissen wir, was er sich wünscht. Nur wo wir es in guter Qualität herbekommen können, daran hapert es momentan noch. Kennt ihr euch aus?

  • Wissen Sie, wie man einen Arbeitsplatz in einem Lager organisiert? Suchen Sie Hilfe? Besuchen Sie die Website: lagerundwerkstatt.de, Hochwertige Möbel und Ausstattung - Kontaktieren Sie das Unternehmen. Diese Firma bietet Möbel an: Werkstatttische, Werkstattwagen, Werkzeugschränke, Regale, Kommissionierte, Packtische, Behälter. Schauen Sie sich die Details auf der Website an und investieren Sie in solide Möbel.

  • Hi :)

    Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich denn schon entschieden?

    Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops finden kann, wo es gutes Werkzeug gibt.

    In meinem Fall ist es dann auch so gewesen, dass ich mich selber auch umgesehen habe.

    Echt gute Auswahl und Preise habe ich dann in einem Shop gefunden, hier gehts zur Website kannst du dir auch gerne anschauen :)


    Dort habe ich wirklich gutes Werkzeug gefunden.

    Kann mich da echt nicht beklagen.


    Aber jeder sucht nach was anderem, demnach muss jeder für sich auch entscheiden, was er wo kaufen will.


    Alles Gute!

  • Wenn es nicht ein Geschenk sein sollte, hätte ich noch Ebay Kleinanzeigen in den Raum geworfen. Habe mir dort einen ganz guten gebrauchten gekauft. Aber für ein Geschenk würde ich da eher auf was neues setzen und da ein wenig Geld rein investieren