Neue Kunden für 2021 gewinnen

  • Guten Morgen allerseits,


    für Handwerker wie mich lief es dieses Jahr ziemlich gut. Schließlich waren die meisten Menschen zuhause und hatten Zeit für neue Wohnideen.

    Jetzt wäre es nur umso schöner, wenn dieser Aufwärtstrend an Aufträgen erhalten bliebe. Betreiben die Selbstständigen hier aktive Kundengewinnung?

    Habt ihr bestimmte Strategien um Kunden zu halten und gleichzeitig neue zu gewinnen?

    Bis jetzt sind viele meiner Kunden über Weiterempfehlungen zu mir gekommen, aber da geht doch sicher noch mehr.


    Gruß

  • Moin Diyler,


    wenn du Werbung machen willst, musst du das genauso angehen wie andere Unternehmen auch: Nähe zum Kunden erzeugen.

    Weihnachten ist beispielsweise eine gute Zeit um Werbegeschenke zu verteilen, für jede Branche.

    Warum das so ist, erfährst du in diesem Artikel. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Werbung zu machen, aber darin ist es gut zusammengefasst.

    Persönliche Weiterempfehlungen sind natürlich das beste, Mundpropaganda kostet schließlich nichts.

    Andererseits müssen ein paar Werbegeschenke auch kein riesiges Investment sein, wenn man sich Gedanken dabei macht.

    Wir denken uns jedes Jahr etwas neues aus. Dieses Jahr gab es einen Mini Schraubenschlüssel als Schlüsselanhänger mit unserem Logo.

    Du musst nur etwas kreativ werden und dann läuft dein Geschäftsjahr 2021 sicher genauso gut.



    MfG

  • Hallo Liebe Volkshandwerker

    Hallo Liebe Volkshandwerkerinnen



    So viele Menschen sind in unsere Gruppe beigetreten. Hierfür danken wir euch sehr !


    Nach langem warten können wir endlich unsere neu programmierte Website vorstellen.


    Sie wurde von unseren jungen und talentierten Programmierer ganz neu programmiert. Hierbei sind viele Funktionen hinzugefügt worden.


    Mit einer erneuten Registrierung habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Abonnements zu wählen. Mit beiden Paketen erstellt ihr kinderleicht ein Profil von eurem Handwerksbetrieb, und könnt es mit euren Social Media Kanälen, sowie eurer eigenen Website verknüpfen.


    Bei beiden Paketen können Sie Bilder hochladen, eine Beschreibung Ihres Betriebes hinzufügen und vieles mehr.


    Was aber geblieben ist, ist der Forum. Wenn Sie kein Abonnement abschließen möchten, können Sie auch nur dem Forum beitreten, und sich mit vielen anderen Kollegen, rund um die Uhr, zu allen Themen, austauschen.


    Wenn ihr jetzt denkt „ Ja, da kann ja jeder sich als einen Handwerksbetrieb ausgeben“ - Nein !


    Nur mit der Angabe der Umsatzsteuer ID und einer Handwerkerkarte ist eine Registrierung möglich.


    So ist gewährleistet, dass nur qualifizierte Handwerksbetriebe auffindbar sind.


    Volkshandwerker ist eine Handwerker Suchmaschine.


    Durch die Verlinkung eurer Website, und auch der Social Media Kanäle, haben Sie eine große Internetpräsenz, weshalb Sie mehr Kundenanfragen generieren können, da Sie besser zu sehen sein werden.

    Wir bieten Ihnen eine Plattform an, kostengünstig und sehr effektiv Werbung , für Ihren Handwerksbetrieb zu machen.


    Ein Inserat bei der Zeitung oder im Gemeindeblatt kosten mehrere hundert Euro - je nach Größe des Artikels - doch der Artikel wird nur 1mal gedruckt.


    Wir machen 365 Tage für Sie Werbung !


    Haben wir Ihr Interesse geweckt ?


    Dann schauen Sie vorbei bei http://www.volkshandwerker.de und überzeugen Sie sich selbst.

  • Moin,

    mich interessiert es, ob du es geschafft hast neue Kunden zu gewinnen? Da bei der Suche kann, ich dir empfehlen einen blick auch hier https://hahn-david.com/bildung/online-marketing-kurse/7-prinzipien-fuer-ads/ mal zu werfen.


    Dort kannst du dich mehr dazu schlaumachen, also dort kannst du den Kurs 7 Prinzipien für Ads finden, der mir geholfen hat mehr Kunden zu gewinnen. Den Kurs habe ich über die Seite von Hahn David gefunden. Den Kurs habe ich auch zu einem echt guten Preis gefunden, also für 49 € und er ist immer noch für den Preis kaufbar. Am besten wäre es einen Blick auf ihre Seite zu werfen, dort über dem Kurs lernst du, wie du über Instagram und Facebook neue Kunden für dein Unternehmen bringen kannst, was Top ist.