Elektronikware

  • Hi,
    bestimmt gibt es unter euch Menschen, die mir helfen können. Es geht um das Gebiet der Elektronikware, aber es sollte ein Händler sein, der auch Service für die Waren anbieten kann. Kennt ihr vielleicht einen Online-Anbieter?
    Danke

  • Ich verstehe deine Frage nicht. Was genau suchst du, einen Großhändler für Elektronikwaren, der auch Service für seine Geräte anbietet? So habe ich es zumindest, aus dem was du geschrieben hast, verstanden.
    Ich habe früher in einem Elektronikwaren Geschäft gearbeitet und wir haben immer bei diesem Großhändler aus Dortmund bestellt.

    Einen guten Großhändler, der sowohl Hardware als auch Software anbietet findest du unter FCC Computers, sie bieten auch Service an.

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann und dass ich deine Frage richtig verstanden habe.

    Viele Grüße

  • Hallo!


    habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, wie es mit deiner Suche nach einem Anbieter auf Elektronikware bisher läuft? Konntest Du schon jemanden finden? Falls nicht, hoffe ich, dass ich Dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann...


    Ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich, da ich auch auf der Suche nach einem Anbieter für Elektronikware war und nach einiger Recherche auf den Link zu soselectronic.de gekommen bin.


    Dort konnte ich einen wirklich guten Anbieter von elektrischen Bauteilen finden, der sehr gute Preise hat. Die Qualität ist erstklassig und ich habe dort alles gefunden, was ich brauchte!


    Kann dir gerne empfehlen, dich dort mal umzuschauen für mehr Infos!