Atmosphäre und Einrichtung beim Friseur

  • Hallo ihr Lieben,


    Meinen Salon habe ich von meinem alten Arbeitgeber übernommen, bzw. die Einrichtung, und der Laden ist angemietet.

    Von vielen Kunden höre ich, dass sie sich freuen dass ich in dem Salon weiter mache. Also denken sie dass ich das alte Geschäft wieder zum Leben erwecke, und nicht dass ich da was neues machen will.


    Geld will ich da in Einrichtung und Renovierung eigentlich auch nicht einstecken, da es nur angemietet ist, und der Vermieter sich nicht daran beteiligt.


    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

    Denkt ihr eine Renovierung würde helfen dass der Salon in neuem Licht erstrahlt?

  • Guten Abend!


    Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

    Ist auf jeden Fall ein großer Schritt, wenn man so einen Laden übernimmt.


    Und es steckt immer viel Arbeit dahinter.

    Wenn du deinem Laden einen neuen Flair verleihen willst, kannst du dir Tapeten und Wandtattoos anschauen. Die sind meiner Meinung nach echt super, verschönern einen Raum deutlich.

    Schau dich bei https://www.wandmotiv24.de/ um, dort kann man sich verschiedene Wandtattoos, Wandbilder usw. finden.

    Wir haben unseren Laden auch super verschönert, kann ich dir demnach auch aus eigener Erfahrung empfehlen.


    Schaue dich am besten selber um.