Habt ihr eine Investition?

  • Könntest du dich schon für eine gute Investition schlaumachen? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann. Habe selbst nach einer neuen Investition gesucht.


    Habe auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/cashflow/ eine echt tolle Seite gefunden, wo ich echt gute Tipps zu dem Thema Trading bekommen habe. Eine gute Cashflow-Definition kann man nicht nur finden, sondern auch andere Definitionen und auch andere Beiträge.


    Solltest du daher nach einer Investition noch suchen, kann ich dir empfehlen mit dem Trading dein Glück mal zu versuchen. Finde, dass das Trading eine Lösung ist, um gutes Geld zu verdienen und es gibt auch andere Möglichkeiten, wie man sein Geld sicher investieren kann. Die Investition in Kryptowährungen ist auch echt gut und kann jedem empfehlen es zu versuchen.

  • Ich kann Dir nur sagen, was ich gemacht habe, bzw. wo und wie ich investiert habe. Bitte nicht als Empfehlung verstehen, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Meine erste Investition war eine Immobilie in München, die wir direkt beim Bauträger demos.de gekauft haben. Soll der Altersabsicherung dienen und war hoffentlich der erste Schritt. Daher etwas konservativ gedacht. Sollte es mir möglich sein weiter zu investieren denke ich schon auch mal über etwas spekulativeres nach

  • Guten Abend,


    wenn man sich zum Thema Investitionen informiert, dann kann man auch wirklich verschiedene Quellen finden, auf welchen man sich gut informieren kann.
    Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie und in was er investieren will.

    Ich zum Bsp habe mich auch eine Weile informiert, bis ich mich dann auch entschieden habe.

    Entschieden habe ich mich für Immobilien, momentan gucke ich noch, ob ich Immobilien kaufen oder mieten werde.

    Da habe ich dann auch echt gute Seiten und Infos gefunden, die mir super helfen können.


    Wie siehts denn bei dir aus?

  • Natürlich habe ich Investments.


    Denn ich will schließlich noch etwas von meiner Rente haben, wenn ich ehrlich bin. Es handelt sich bei mir um Immos, aber auch um Aktien.


    Bei Aktien ist es wichtig, dass ihr euch stetig weiterbildet. Ihr Zeitungsartikel, wie die von bondguide.de lest, etc.


    Dann könnt ihr auch investieren.

  • Ich denke, dass Investitionen in Immobilien eine der sichersten Anlagen sind. Der Immobilienmarkt ist fast immer im Aufwind, vor allem in großen Städten, die immer größer werden.


    Aber wenn man nicht weiß, was man tut, kann man natürlich einen Fehler machen, deshalb würde ich empfehlen, sich professionelle Hilfe zu holen...


    Es kann auch nicht schaden, sich beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu informieren, und ich empfehle einen Blick auf https://www.simonimmobilien.de.


    Dort findest du tolle Tipps, egal ob du eine Immobilie verkaufst, kaufst oder mietest. Viel Erfolg!

  • Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Meinung zu Kryptowährungen mitteilen.


    Nun, ich denke, dass einige Kryptowährungen und insbesondere Bitcoin viel Potenzial haben. Ich denke, dass Bitcoin in den kommenden Jahren wachsen wird und es sich definitiv lohnt, darin zu investieren. Vor allem jetzt, wo einige Länder ihn als offizielle Währung anerkennen.


    Ich investiere schon seit einiger Zeit in Kryptowährungen und ich kann sagen, dass man damit gutes Geld verdienen kann.


    Die Seite ETF Nachrichten hat mir schon einmal geholfen, eine gute Investitionsmöglichkeit zu finden.


    Am besten ist es natürlich, sich selbst davon zu überzeugen!

  • Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine gute Investition finden kannst. Ich persönlich habe mich im Web schlaugemacht und habe nach Tipps gesucht, ob es sinnvoll ist in ein Eigenheim zu investieren.


    Auf dieser Quelle habe ich einige echt gute Tipps gefunden, also auf gedezu.de kannst du auch mal einen Blick werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich super finde.


    Infos zu der passenden Altersvorsorge, Geldanlage, Börse und mehr kannst du auch finden. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.